Harvest Moon Friends of Mineral Town, wofür ist der Adamantit?
Hallö :3
Also, habe mal meinen alten Gameboy ausgegraben und einer meiner Lieblingsspiele wieder angefangen. Nun habe ich heute beim Pferderennen 2 Adamantite gewonnen, also von Medaillen von den Wetten eingelöst. Nur kann ich mich nicht mehr erinnern wofür die da waren. Sie waren sehr selten oder ? Und kann man auch im Haus Dinge aus dem Inventar in die Kiste legen? Wenn man sie normal aufklappt kann man ja erstmal nur die Werkzeuge austauschen, da ich momentan bei Null angefangen habe ist mein Rucksack mit 3 Slots und 2 besetzten Slots wegen den Adamantiten nicht sehr hilfreich. Also wofür waren die da und kann man die auch für später zur Seite legen?
1 Antwort
Sind das diese blauen Steine, die aussehen wie zwei aneinander geklebte Pyramiden? Hört sich jetzt doof an, muss mich aber kurz erinnern... :D
Wenn ja, dann nutzt man die glaube ich für den Bau von Maschinen. Also die Mayonaise Maschine aus dem Hühnerstall oder die Wollmaschine im Viehstall. Gray, der Schmied, müsste das glaube ich machen, wenn mich nicht alles täuscht... :D
Also nicht wegschmeißen, wenn du nicht unbedingt wieder in die Mine rennen willst... :D