Harvest Moon- Mit Katja verheiratet, aber aufeinmal hasst sie mich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das passiert manchmal wenn man nicht ins Bad geht tust du das:? oder dass du im spiel nicht genügend schläfst (oder das du cheatest weiß ich aber nicht:))

itsxmyxstory
Beitragsersteller

ja suuuper, hab ich alles gemacht -.- .. vielen dank :)

oder du wirfst ausversehen etwas auf den boden Es gibt in manchen versionen von harvest moon ds leider den bug, dass wenn man etwas wegwirft, frreundschafts sowie auch liebes punkte verloren gehen :(