Harvest Moon - Geschichten zweier Städte - Blumenevent

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, um das Blumenevent auszulösen musst du ihn um diese Uhrzeit ansprechen. Er fragt dich dann, ob du Zeit hast und wohin ihr gehen wollt. Da musst du dann das Blumenbeet auswählen. Die Blumenevent werden nicht automatisch ausgelöst, wie bei älteren Spielen die Herzevents.

schau doch bei spieletipps nach da schau ich auch immer nach wenn ich nciht weiter weiß lg jabura3000 hoffe konnte dir helfen

HasenMama87
Beitragsersteller

Habe ich schon, was dort steht erfülle ich alles. Leider bringt es mir nix.