Harvest Moon - Das verlorene Tal Spitzhacke bzw ab wann kann man in den Minen was abbauen?

2 Antworten

Man kann die Erze mit einem Hammer abbauen, allerdings bekommt man den erst später im Spiel, wenn es darum geht den Herbst zurückzubringen. Man bekommt dann so eine Quest und muss sich den Hammer von dem Schmied-Jungen herstellen lassen. Bis dahin kannst du ja schon mal versuchen dir die Wege zu den Minen freizuschaufeln. Das dauert nämlich ganz schön lange ^^
Zu manchen Minen kann man aber erst, wenn man den Hammer hat, weil sie mit Steinen verschüttet sind.

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es 2 Minen. Die zweite ist nur im Winter zugänglich. Und abbauen kannst du,  sobald du eine Spitzhacke hast...

Suigetsa
Beitragsersteller

Weisst du den wann man die bekommt??