Wo bekomme ich die Magariten her?

1 Antwort

Die Margeriten kann man bei Iris im Blumenladen kaufen. Wenn sie noch nicht angeboten werden, hast du noch nicht genug andere Blumen geerntet. Dann musst du erst weiter die vorhandenen Blumen anpflanzen.
Das ist auch so bei den Feldfrüchten. Es werden erst neue Sorten angeboten, wenn man eine gewisse Anzahl der schon vorhandenen Sorten geerntet hat. Also immer weiter so viele Feldfrüchte und Blumen anpflanzen, wie du gießen kannst ^^