Hartschalenkoffer?

4 Antworten

je auffälliger, desto besser.

Und wenn jemand doof fragt: Du bist Florist oder Rosenzüchter, Du hast einen prämierten Blumengarten oder hast in Holland ne Tulpenfarm,....

Mensch! Ist doch egal was andere denken. Es geht um einen Koffer!

Würde ehr denken das es für eine Frau ist, habe sonst immer schlicht schwarz oder braun gehabt. Aber nutzen kanns es ja trotzdem wenns dir gefällt. Heutzutage isses ja wirklich egal.

Warum denn nicht? Das andere Aussehen hilft, den Koffer auf den ersten Blick von zig anderen unterscheiden zu können....am Gepäckband nicht die schlechteste Option!

Das ist doch wurscht. Nur einen in der Farbe rosa würde ich nicht nehmen.