Hartnäckigkeit dulden?

4 Antworten

Warum nervst Du ihn? Er spielt sein Spiel und Du spielst mit, ergo seid ihr quitt.

Sexbeziehung = Sex und weg.... Du hast dich drauf eingelassen. Ziehe die Konsequenz oder leb mit der Entscheidung

verreisterNutzer  11.02.2023, 20:16

Damit er mich entgültig blockiert, wenn ich keinen Kontakt habe, vergesse ich ihn schneller.

Ich frage ihn, bist du von mir genervt er so ganz klar ein Ja dann nein und ist dann gegangen.

Blockier ihn und lösch seine Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

verreisterNutzer  11.02.2023, 20:27

Oft gemacht, seine Numner gelöscht, er meldet sich immer aus dem Nichts.

verreisterNutzer  11.02.2023, 20:30
@Luiseemaria

Ich blockiere ihn nicht, weil ich verliebt bin er mir nichts getan hat, er muss es machen, weil er nicht verliebt ist und es für ihn nervig bzw.belanglos ist.

Luiseemaria  11.02.2023, 20:31
@verreisterNutzer

Schwachsinn. Blockier ihn und leb danach dein eigenes Leben weiter. Du kannst das selbst in die Hand nehmen, weißt du? Du musst nicht springen nur weil ein Typ existiert.

Ihm gefällt die Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dieser Teil meines Lebens ist eine Achterbahnfahrt

verreisterNutzer  11.02.2023, 20:13

Meinst du?

Ich bitte ihn mich überall zu blockieren.

Aber er tut es nicht.

Ich warte bis er so genervt ist und das tut, kann dann besser abschließen.

verreisterNutzer  11.02.2023, 20:26
@MarterHeilig

Immer wenn ich ihn gelöscht habe, hat er aus dem Nichts geschrieben, dass ich seine Nummer wieder hatte.

Trotz aller Streitigkeiten.

Ich denke auch.

Dass ihm das gefällt, anders kann man sich das nicht erklären.

Muss ich das verstehen 🙈

verreisterNutzer  11.02.2023, 20:12

Nein😄

Aber wir hatten schon oft Krach deswegen.

Er blockiert mich nicht dauerhaft.

Ich warte nur bis zum nächsten Krach, damit ich entgültig ein Schlussstrich ziehen kann.

So muss ich ständig an ihn denken.

Das bringt nichts, führt zu nichts.

Über meine Gefühle wes er Bescheid.