Was oder wie ist ein "rauer" Mensch?

3 Antworten

Gefühlskalt sind eher kranke Menschen, Leute die nicht wissen was schmerzen, Trauer, Hass, Wut usw. sind und somit anderen Menschen Leid zufügen weil sie es nicht nachvollziehen können. Ein Mensch der Rau ist, interressiert sich meistens nur für sich. (bestes Beispiel bin definitiv Ich.)

Er oberflächlich, wenig gefühlvoll. Wenig Gefühl um auf andere Menschen eigehen zu können. Unfreundlich wirkend.

Ja,rau ist eher grob u. relativ robust