Harry potter zu spät angefangen?

2 Antworten

Mir ging es genauso. Bis 2020 hat Harry Potter mich überhaupt nicht interessiert und jetzt liebe ich Harry Potter und bin Potterhead. Habe die Filme 3 mal gesehen und die Bücher 2 mal gelesen. Man könnte meinen ich wäre von Anfang an dabei, stimmt aber nicht. Es macht mich auch traurig dass es nicht mehr kommt dafür habe ich die Community DA.

Mir offen gestanden nicht. Ich bin grundsätzlich ein Späteinsteiger was sowas angeht.

Star Trek war ja LANGE vor meiner Geburt (bin auch 98'er Jahrgang), da hab ich also noch eine Entschuldigung. Aber Game of Thrones habe ich dann erst gesuchtet als Staffel 7 schon raus war und Witcher suchte ich jetzt nur, weil ich mir letztes Jahr das PC Spiel von ich meine 2015 gekauft habe und dann kamen halt die Bücher konsumiert und dann die Serie und jetzt sitze ich da und merke wie ich langsam einzelne Worte in den polnischen Wikia-Artikeln verstehe, weil ich eine Fanfiction schreibe und die schon zu oft durch den Übersetzer gejagt habe (und ich kenne EINDEUTIG zu viele Zauberinnen)

Insofern... Harry Potter hat soweit ich weiß immer noch eine ENORM große Fangemeinde und dementsprechend sehe ich eigentlich gar kein Problem, dass du dich da noch einfügst.

Es ist nicht wichtig wann genau das Feuer entfacht wurde, wichtig ist vielmehr wie hell es brennt.

Alles Liebe :)

Horselove118
Beitragsersteller

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort . Ja das stimmt wohl, ich suchte es so gern finde es halt schade als späteinsteiger aber wie du schon meinst, besser jetzt als nie . :)

BeviBaby  22.08.2022, 23:47
@Horselove118

Naja, offen gestanden... du hast halt den großen Hype verpasst. Aber der ist in meinen Augen jetzt auch nicht SO erstrebenswert, außer du stehst eben total drauf mit Leuten irgendwas im Feuer des Augenblicks zu diskutieren.

Das ist, nebenbei, nicht so wirklich mein Fall, wenn ich ehrlich bin. Ich bevorzuge eigentlich das große, ganze Bild auf ein Fandom. Also im Endeffekt das, was man hat, wenn man die ganze Serie oder so viel wie möglich von dieser Serie oder im Falle von HP eben Filmreihe, wirklich auch in kurzem Abstand sehen kann.