Harry Potter: Wer trägt was?

2 Antworten

Eigentlich tragen sie Umhänge ;)

Aber das mit den Jacken und Pullovern ist Zufall. Die haben in Hogwarts verschiedene Kleidungsstücke zur Auswahl (Strickjacke, Pullover, Pullunder, etc.) und für Jungs halt Hemden und Hosen und für Mädchen Blusen und Röcke (oder dürfen die auch Hosen tragen? Weiß es grad nicht).

Aber was genau sie aus dem Sortiment anziehen, bleibt ihnen überlassen.

WithoutName852  06.11.2015, 23:32

Man sieht Hermine eigentlich nur in dem Filmen, wo sie alle ständig Muggelkleidung tragen... Daher nehme ich das unvermeidlich als Referenz ;)

Als Schuluniform trägt sie aber immer einen Rock, wenn mir das gerade richtig im Sinn ist...

bibiiiiiie  06.11.2015, 20:00

Ja, Mädchen dürfen auch Hosen tragen :D man sieht Hermine eigentlich fast nur in Hosen

Nein nüsste ein Zufall sein! :)