Harry Potter Studio Tour London, habe einige Fragen!?

3 Antworten

Du musst dich leider noch etwas gedulden, um es Buchen zukönnen.

Zu dem Wetter kann ich leider auch nicht viel sagen, aber eigentlich ist das Wetter auch nicht so wichtig, da fast alles drinne ist. Es gibt nur ein Hof mit ein Paar Sachen.

Zu dem Hotel ist es eigentlich egal wo es ist, da dich Tour Busse zu den Warner Bros Studios bringen.

Wenn du noch fragen hast, dann frag nur.

P.S. Ich war letztens erst da

GraceMalfoy
Beitragsersteller

Danke endlich mal jemand der Antwortet 👌🏼

Weist du ungefähr wie lange ich mich da noch gedulden muss?

Lillifee192837  11.09.2016, 13:39

Ne sry Du kannst ja mal gucken, ob du eine E-mail Adresse findest und dann mal anfragen, wie lange das dauert

Ich war vor zwei Jahren in London und habe die Tour auch gemacht. Es lohnt sich wirklich.

Mit dem buchen musst du wohl wirklich noch etwas warten, aber das Wetter dürfte kein großes Problem sein. Eigentlich ist fast alles drinnen... Das was draußen ist dauert vielleicht ca. 15 Minuten und kann mit Regenschirm bewältigt werden sollte es zum äußersten kommen. ;)

Das Hotel kannst du dir aussuchen wie du willst. Ich hab zum Beispiel im osten von London "gewohnt" und bin mit dem Zug zu einem Shuttlebus Treffpunkt gefahren. (Nebenbei bemerkt die Busse sind echt hübsch gestaltet.)

Viel Spaß wünsche ich jetzt schon und eine tolle Zeit.

PS: Das aufgeregte Kribbeln wenn du in der Warteschlange stehst ist zauberhaft!

Achja und in der Schlange stehen ist dort keines Wegs langweilig schon die "Vorhalle" ist ein Traum !

:)Gruß Nora

Hey,
ich war letztes Jahr in London und hab da auch die Harry Potter Studio Tour besucht, und Vorweg - es lohnt sich!
Letztes Jahr bin ich mit EasyJet und Ryanair geflogen, das hat insgesamt 74€ gekostet, also Hin- und Rückflug zusammen. Da der Flughafen relativ weit weg war vom Zentrum Londons (ca. 1 Stunde) haben wir einen EasyBus bestellt, kostet auch so um die 5 Pfund. Wegen dem Verkehr in London hat's allerdings fast zwei Stunden gedauert, bis wir da waren.
Dieses Jahr sind wir mit Flixbus von Dortmund aus noch London gefahren, hat insgesamt 40€ gekostet  und hat 12 Stunden gedauert, aber war ziemlich entspannend. Musst du schauen was du besser findest :)
Das Wetter spielt wirklich keine Rolle, da das meiste in de Tour Indoor ist, und es in London sowieso immer regnet.
Bei den Hotels musst du mal bei Travelodge schauen, die haben da immer super günstige Zimmer, vor allem wenn du ein Doppelzimmer nimmst.
Ansonsten gibt es noch Hostels, aber da teilst du dir mal ein Zimmer mit 20 Leuten, kostet dafür aber auch nur 12 Pfund pro Nacht.
Beim Transfer von London zu der Tour würde ich dir empfehlen dir eine Oyster Card zu holen und von Euston mit dem Midland Express nach Watford Junction zu fahren. Dort gibt es einen Shuttlebus für 2 Pfund, der dich direkt zur Tour fährt. Nimm nicht die Busse von GoldenTours von London aus, das ist viel teurer!!!
Die Tickets sollten bald zur Verfügung stehen, auf jeden Fall noch 2016.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mich ruhig an - ansonsten gute Reise!