Harry Potter room

Also, so sähe das in Hogwarts aus:D - (Harry Potter, Einrichtung, Raumgestaltung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Patchwork-Decken findest du bestimmt irgendwo im Internet für dein Bett. Im Hufflepuff-Stil ohne Wände streichen könnte ich mir zum Beispiel unterm Hochbett vorstellen. Solche roten Vorhänge davor und mit schönem Licht, Decken, Kissen, vielleicht inem Sofa innen einen gemütlichen Aufenthaltsraum zusammenstellen :)

Sonst würde ich mich auf Etsy umschauen: https://www.etsy.com/de/listing/177656181/benutzerdefinierte-hufflepuff-schwarz?ref=sr_gallery_3&ga_search_query=hufflepuff&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery

Einfach oben "Harry Potter", "Hufflepuff" und co. eingeben, da wird viel ausgespuckt :)

guck mal im harry potter online shop :)) lg adriana<333333333

Maggiequaffle
Beitragsersteller

Okii kannst du mir bitte den Link schicken? :3 Ich habe nämlich grad null Plan welchen du meinst! :D <3<3