Wie heißt dieses Lied aus dem Harry Potter Soundtrack?

1 Antwort

KaaBaerchen
Beitragsersteller

Prima. Zwischen 2:05 und 2:28 hört es sich genau nach dem verlinkten Lied an. Da bin ich schon Mal ein Stück weiter und weiß dass es aus dem Musical ist...

KaaBaerchen
Beitragsersteller
@Psychologylover

So! Habe nochmal ein bisschen gesucht. Im offiziellen Soundtrack ist das Stück "A beautiful hill" nicht enthalten und unter dem Video steht " Fan Made Soundtrack based in the Harry Potter and The Cursed Child Script and in Nicholas Hooper and John Williams' themes..."
Du weißt nicht zufällig wie das original Stück zu der Meldodie heißt?