Harry-Potter-Monopoly Straßen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich bei Monopoly leider nicht so gut aus.

Allerdings finde ich deine Idee es auf Harry Potter umzuentwickeln wirklich klasse! Die Kammer des Schreckens passt irgendwie nicht so gut rein, da hast du schon recht.

Folgende mögliche Schauplätze fallen mir noch ein:

Das Waisenhaus

Askaban

Das Haus der Lovegoods

Die peitschende Weide

Das Quidditchfeld

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen! :)

(Finde es wirklich eine tolle Idee!!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Nenne mir einen Satz aus Harry Potter, ich sage wo er steht!

Tooru  18.08.2019, 08:22

Monopoly Harry Potter gibt es schon

Tykeri
Beitragsersteller

Super, klasse ideen! danke!

Tykeri
Beitragsersteller

Die peitschende Weise passt gut zu Großer see und verbotener wald! Auf die von ich gar nicht gekommen, super, und das Waisenhaus passt bestimmt auch noch irgendwo rein.