Harry Potter Marathon?
Hey!
Ich mache morgen mit meiner besten Freundin einen HP-Marathon (für drei Tage) und wollte fragen, ob ihr schon mal einen gemacht habt oder machen wollt und wie es so war? ^^
LG
8 Antworten
Haben schon öfters einen gemacht und fanden das immer Spaßig. Haben auch das HP magisches Kochbuch und daraus machen wir uns auch ab und zu was leckeres zum essen/trinken. Das Butterbier und auch die Kanarienwindbeutel schmecken am besten.
Neben Süßes wie Chips/Popcorn haben wir auch Häppchen und mittags essen wir Pizza, Kartoffelsalat o.ä.
Habe das auch einmal im Kino gemacht und da gab es neben den normalen Sachen auch Kaffe, Kakao, Brötchen, Würstchen uvm. Das war schon was anstrengend aber einmal wollte ich das mitmachen und das war auch sehr schön auch, wenn es etwas anstrengend war.
Ich liebe harry potter hab alle bücher gelessen und die filme auf deutsch und english geschaut und es ist viel zu krass
Macht auch welches haus bin ich tests oder welcher hp boy hat crush auf mich
Viel spass
Hab schon mal einen gemacht, hat Spaß gemacht. Snacks sind auf jeden Fall wichtig, aber nicht nur Süßkram, sondern auch etwas herzhaftes, weil man sonst nen Zuckers hocke kriegt xD.
LG
Nein, ich mag Harry Potter nicht.
Hab bisher nur einen Fast and the Furious marathon angeschaut.
habe leider noch keinen gemacht, aber hab es auf jeden Fall vor!
Mit wem...weiß ich noch nicht, aber wenn, dann mit jemandem der sich wirklich die Zeit nimmt mir diesen kleinen Wunsch zu erfüllen...es gibt so gewisse Personen die dann währenddessen die ganze Zeit am Handy sind...
Ja, solche Personen kenne ich QwQ xD Viel Glück, eine coole Person dafür zu finden!
Ja, ich hab heute schon ganz viel vorbereitet ^^ Vor so einer halben Stunde bin ich fertig geworden;)