Harry Potter! Kammer des Schreckens! FRAGE! Dringend!

5 Antworten

bei jeder botschaft hängt eine person und bei der ersten botschaft die du meinst hängt die katze versteinert daneben...

Die katze von filch hängt versteinert daneben. Und die Pfütze ist Auf dem boden. sie Weise nicht getötet, weil sie den basilisken durch den blick in die Pfütze sah und ihm nicht direkt in die Augen gesehen hat. Erst danach werden Schüler und geister versteinert.

Verschickst du das mal, wenn du fertig bist? Würde es gerne lesen. Finde Die idee super! Als großer fan der harry Potter Bücher Suche ich immer nach lesestoff.

Viel erfolg luci

AliceKath
Beitragsersteller

DANKE! du kannst es auch verfolgen, auf Zauberhogwarts ;) Ich schreibe fast jeden Tag weiter. Heiße auf Zauberhogwarts Allison und das buch heißt: Ginny's Tagebuch

Potter4  29.10.2013, 21:04

Hallo,

Also ich auch. Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen. Ich schreibe nämlich auch geade ein Büchlein.

Erst danach soweit ich weiß (die katze vom hausmeister war der erste vertseinerte) ich hoffe das stimmt bin mir aber ziemlich sicher PS: find ich super die idee das mal aus dieser sicht zu schreiben ;)

AliceKath
Beitragsersteller

danke ;)

ich schreibe sie auf Zauberhogwarts, falls du interresiert bist. Heie da Allison und das Buch: Ginny's Tagebuch

Neben der Botschaft, hängt Mrs. Norris die Katze vom Hausmeister versteinert. Aber alle anderen Schüler und der Geist werden erst danach versteinert...

Mrs. Norris, die Katze von Filch hängt versteinert an der Wand neben der Nachricht. Personen werden erst DANACH versteinert