Wie kam Ginny aus der Kammer des Schreckens?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Basilisken?

Als Riddle den Basilisken kurz vor dem Tod der Maulenden Myrthe rausgelassen hat, hat er auch bloß das Rohr freigelegt und den Basilisken auf Parsel gerufen, wenn ich mich richtig erinnere.

Vermutlich hat es Ginny genauso gemacht. Als sie von Riddle besessen war, konnte sie ja bestimmt auch Parsel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Zu dem Zeitpunkt war ja noch nichts eingestürzt, sodass Ginny die Kammer vermutlich genauso verlassen hat wie sie rein gekommen ist.

Harry brachte sie mit raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Fan davon und kenn mich da aus.