Harry Potter Fledermaus Patronus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß, gibt es weder einen Charakter mit einem Fledermaus-Patronus, noch einen Fledermaus-Animagus. Das Höchste was du bei Fledermaus finden kannst, ist folgender Satz gegen Ende des siebten Bands: "Mit einem leisen Grausen sah Harry in der Ferne eine riesige fledermausartige Gestalt durch die Dunkelheit auf die Grenzmauer zufliegen.", womit Snape gemeint ist, der gerade aus Hogwarts flieht..😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby

Schokopizza94
Beitragsersteller

Hast du jetzt extra die Bücher geholt und nachgelesen? 😂😂

In den Büchern (Harry Potter 1-7 + verwunschenes Kind) wird keiner erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)