Remus oder Sirius?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Remus Lupin 🐺🌕 59%
Beide🐺🐶 27%
Sirius Black 🐶🐾 14%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Remus Lupin 🐺🌕

Ich mag den Charakter von Sirius nicht sonderlich. Ich finde Remus mit Abstand cooler und vor allem lässiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SophiaSilver
Beitragsersteller

Stimmt schon. Sirius war immer ähnlich wie Harry und James. Eher arogant und so. Remus war ein eher scheuer Mann, der eine sehr schwere Vergangenheit hatte. Er tut mir Leid. Ich wechsle meine Meinung. Ich mag Remus mehr.

SirPanda  23.06.2021, 13:42
@SophiaSilver

Ja, Harry mag ich auch nur in ganz wenigen Teilen im Buch, seinen Vater überhaupt nicht. Spätestens die Szenen wo man in den letzten Teilen sieht wie asozial sie früher zusammen gegen Snape waren :-/

Ja, Remos war immer in den Büchern absolut korrekt, und auch in den Filmen. Ich bin mir nicht mehr 100-prozentig sicher wie sehr sich am Mobbing in diesen Erinnerung Szenen beteiligt hat an Snape wo sie noch zusammen in der Schule waren.

Aber ich meine mich erinnern zu können dass Tatze und Krone am schlimmsten waren :-/

SophiaSilver
Beitragsersteller
@SirPanda

Moonilein war ein ganz braves Schülerlein, aber hatte Tätzchen und Krönchen nie von den Sachen abgehalten.😊

SirPanda  23.06.2021, 13:46
@SophiaSilver

Das stimmt, er hat sie nicht abgehalten das macht ihn nicht ganz so schlimm wie die anderen beiden aber trotzdem nicht unschuldig.

trotzdem mag ich ihn deutlich mehr als die anderen :)

Beide🐺🐶

Es ist echt traurig....ich hab auf beide einen Crush aber shippe sie auch 🥲 ich liebe sie beide

Remus Lupin 🐺🌕

Ich finde Remus Lupin sehr sympathisch. Er ist ein sehr guter und fähiger Lehrer, ein mächtiger Zauberer, ein wichtiges Mitglied des Ordens des Phoenix und hat eine sehr interessante, relativ komplexe Geschichte.

Außerdem beeinflusst mich aber vielleicht auch, dass ich in den Filmen den Schauspieler von Lupin viel sympathischer finde und er so richtig perfekt zur Rolle passt.

Remus Lupin 🐺🌕

Lupin finde ich ein klein wenig besser. Er ist einfach ziemlich höflich und klug.

Sirius ist auch ein toller Charakter, nur erinnert er mich ein wenig an Harry. Trotzdem mag ich ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit 6 Jahren das Harry Potter Universum.
Sirius Black 🐶🐾

Sirius finde ich besser. Ja er ist manchmal hitzig. Aber er kämpft richtig hart für das was das beste ist. Macht Remus auch, aber er ist eher noch bisschen zurückhaltend.

Und Sirius hat Harry wirklich direkt als Sohn betrachtet und wollte ihn auch wirklich fast adoptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!