Harry Potter Beauxbatons Kostüm?

1 Antwort

Also Elbenwald hat meines Wissens nach keine Kostüme zu den ausländischen Schulen. Und bei Ebay findet man größtenteils nur Aufnäher vom Wappen.
Du könntest vielleicht mal bei Etsy schauen, aber das kann ganz schön ins Portemonaie gehen.

Ich würde es tatsächlich selbst probieren, wenn die Zeit bleibt. Es muss ja nicht eins zu eins mit der Filmvorlage übereinstimmen und es wird dann hundertprozentig passen. :)
Hellblauen Stoff, Knöpfe, Satinband und Garn findest du, wenn es keine Stoffläden etc. in deiner Nähe gibt, im Internet.
Die Anleitung für ein knielanges Kleid und für ein kurzes Cape findest du vielleicht im Internet oder in Nähbüchern aus der Bibo.
Nur mit Hüten kenne ich mich nicht aus. :( Aber es geht bestimmt auch ohne. :)

Und wenn du auf der Feier erzählst, dass es selbst genäht ist, bekommst du bestimmt Komplimente. ;)