Harry Potter bastelideen

3 Antworten

Ich bin auch ein großer Harry Potter :D Also Ich habe in meinem Zimmer: Hogwarts Express Ticket, Zaubertrank, Zeitumkehrer, Zauberstab, Armbänder aus looms, Heuler an Ron, Lesezeichen, Harrys Aufnahmebrief, Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Flyer, Tagesphropheten, Zitate bzw Sprüche, einen Harry Potter Ordner mit Do it yourself; Rezepten und so weiter, sprechender Hut als Schlüsselanhänger,... ich glaub das wars so ziemlich :) ach ja und ein Autogramm von Rupert Grint und Emma Watson ziert meine Wand :) Ansonsten überall Harry Potter Bilder und so außer die Tür die ist voller Grimm Zeugs :) Ich hoffe ich konnte dir helfen dich inspirieren :) LG P.s. wenn du wissen willst wie ich es ganz genau gemacht habe schreib mir einfach :)

ginevra17  08.05.2015, 00:21

Hast du für die Autogramme einen Brief geschickt oder hast du sie persönlich "abgeholt"? Wenn Brief, an welche Adresse hast du ihn geschickt?

Kreacher2001
Beitragsersteller

Ach ja ich hab noch eine Idee was du basteln könntest . Einen Stundenplan wo du über der Tabelle das hogwartswappen und in den Spalten die Unterrichtsfächer , also Pflege magischer Geschöpfe , Zaubertränke , Flugunterricht , Verteidigung gegen die dunklen Künste ...

Kreacher2001
Beitragsersteller

Wir hast du denn den Tages Prophet gemacht ? :)

Die karte des rumtreibers (?!)

Kreacher2001
Beitragsersteller

Gute Idee . Danke :D

Kleine Zaubertränke(:

 - (Harry Potter, basteln)

Kreacher2001
Beitragsersteller

Danke :)