Harry Potter Band 6 Kapitel 13?

3 Antworten

Der Ring war ein Horkrux, die Mundharmonika jedoch nicht, sie ist ein ganz gewöhnlicher Gebrauchsgegenstand ohne jegliches Anzeichen von Magie. Sie ist für Dumbledore in dieser Hinsicht nicht weiter von Bedeutung, da er auf Horkrux-Jagd ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Dass die Mundharmonika kein Horkrux ist, und Dumbledore sie deswegen nicht gesucht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Weiterlesen ;). Wenn du die Bücher noch nicht vollständig kennst und ich dir diese Szene jetzt erkläre, wäre das der ultimative Spoiler ;).