Harry Potter 5 : Auf welcher Seite küssen sich Harry und Cho?

2 Antworten

Hey Lizzy99568,

Ich habe schnell für dich nachgesehen aber die Antwort so schnell nicht gefunden ich habe aber gemerkt, dass es etwas zwischen 200 und 700 sein muss es tut mir sehr leid das ich nicht besser mit meiner Hilfe dienen kann. Du kannst ja einfach schnell nachlesen, wenn du die Bücher hast.

Sasu7 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lizzy99568
Beitragsersteller

Ich Danke dir trotzdem :)

Sie küssen sich auf Seite 536. Genau beschrieben wird es da allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus