Harry Potter?
Hallo,
freut Ihr euch, das Sat1 die Harry Potter Teile wieder zeigt ?
9 Antworten
Eher nicht, weil ich sie alle auf Bluray zu Hause stehen habe und schauen kann wann ich möchte.
Mir tun die Leute leid die es jetzt auf Sat1 schauen, weil die Werbung fast genauso lang wie die Laufzeit vom Film sein wird. Und das die Werbung fast alle 10-15 Minuten kommen wird.
Hatten mal den Spaß gemacht und geschaut wann immer die Werbung kam und da waren es alle 10-15 Minuten und die Werbung war dann sogar fast 8 Minuten und manchmal länger.
Dann lieber auf DVD/Bluray oder im Stream anschauen. Da hat man keine nervige Werbeunterbrechnungen.
Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, ich schaue die meisten Filme nur ein einziges Mal und werde die Filme daher sowieso nicht noch einmal schauen.
Könnte ich auch auf prime schauen und tu ich grad auf englisch weil man sie alle auswendig kennt und das ich mein Englisch gleich verbessere
Die Filme im original Ton sind bestimmt sehr interessant.Es sind die markanten Stimmen, die dem Filmen auch den Charakter verleihen.
Ob die im Fernsehen laufen oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig. Und das obwohl ich Harry Potter Liebe. Aber wenn ich mir die anschaue dann auf Blu-ray ohne werbeunterbrechung.
Wenn ich nämlich dann doch mal aufs Klo muss oder mir was neues zu trinken holen will usw dann kann ich eben kurz pausieren aber ich muss mir nicht alle 15 Minuten gefühlt eine halbe Stunde Werbung reinziehen
Finde es ganz nett. Schauen es dann aber auch eher über irgendwelche Anbieter. Keine Werbung, DV und man kann Start und Pausen selbst festlegen.