Harry Potter - Postanschrift

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, solange die richige anschrift draufsteht kommt der an, briefe kommen ja auch an, wenn man zb die straßennr NICHT weiß, da denke ich nicht, dass die sich davon verwirren lassen :)

coole idee ürigens, ich würde mich über so einen brief freuen xD

lg, isa

MissRinalicious
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank für deine schnelle Antwort, hab den Brief abgeschickt & hoffe, dass er bei der zukünftigen Hogwarts-Schülerin ankommt! :)

Habe über dieses tolle Projekt bei Kleiderkreisel erfahren, dann wurde eine Facebook-Gruppe gegründet usw & am 28. wurden alle Briefe abgeschickt, leider anonym, sodass niemand weiß, von wem sein Brief ist, aber ich hoffe, dass mein Brief bei ihr ankommt! :)

Hier ist die Gruppe bei Kleiderkreisel

http://www.kleiderkreisel.de/foren/off-topic/899802-sehr-geehrter-mr-potter

Leider ist die Aktion vorbei, aber vllt finden sich ja nach einiger Zeit wieder ein paar Leute für so einen Brief zusammen :)

klar geht das :)) also die briefträger brauchen ja einfach die normale anschrift, also stadt und straße+ hausnummer aber dadrunter kanns du ja dann schreiben : zimmer am ende des flurs oder so :)) vll kannst du ja auch so papier kaufen, also so pergamentartig und vll so voll schön schreiben :D x also ich find die idee genial ;)

MissRinalicious
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, habe den Brief heute abgeschickt.. die dran gebastelte Posteule musste ich leider aufkleben, in der Hoffnung, dass sie den Flug übersteht :)

Kam über die Seite Kleiderkreisel auf dieses wundervolle Projekt, in dem man sich anonym Briefe schickt, man selbst erhält nur über die GRünderin des Projekts den Namen der zukünftigen Schülerin

Kannst dir ja mal die Seite anschauen http://www.kleiderkreisel.de/foren/off-topic/899802-sehr-geehrter-mr-potter

MissRinalicious
Beitragsersteller
@MissRinalicious

Auf der extra dafür gegründeten Facebook-Seite werden bald einige Exemplare hochgeladen, meins ist schon da, unter dem Namen Babbelhäschen

https://www.facebook.com/ALetterFromHogwarts

Habe auch Papier gefärbt, ne Posteule gebastelt usw :) Anschrift: Your dinky room at home :)

da ich ja leider nicht die Person kenne, an die ich schreibe & dementsprechend nicht weiß, wo ihr Zimmer liegt, aber das dürfte ja auf alle Fälle passen :)

Was für eine tolle Ideeeeee.! ich bin begeistert.! total begeistert.! - Wenn ich mla Mami werde, und mien Kind mag Harry, dann bekommt das kleine würmchen auch so ein brief.! ^^

MissRinalicious
Beitragsersteller

Du wärst eine wundervolle Mami ♥

Ich hab leider keinen bekommen & gaaaanz viele andere auch nicht... & eine der unglücklich wartenden Leute kam auf die Idee des Projekts & ich habs über Kleiderkreisel gefunden :)

Hab bei den anderen beiden Antworten die Links gepostet, falls du dir Inspiration holen möchtest, oder einfach nur die Briefe anschauen möchtest, die bald hochgeladen werden :)

~~