Harry Potter Hogwarts Brief?

2 Antworten

Also so weit ich weiss kannst du „Hogwarts Letter“ in google eingeben und ergebnisse für Ebay, Amazon und ein paar andere Seiten, den Brief kaufen.

Wenn du ihr wirklich was tolles schenken willst würd ich versuchen DIY Letter zumachen. Es käme von dir und würde ihr bestimmt auch gefallen.

Ansonsten wenn du in Berlin wohnst gibt es in Alexa einen Nerd store mit zauberstäben und ketten von dem Film. Vielleicht mal da umsehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib doch den Brief inkl. Logo usw und steck ihn in Ihren Briefkasten.