Harry Potter - Kammer des Schreckens?

2 Antworten

Ja das ist ja nur ein Film. Im Film ist alles merwürdig und komisch. Warum das so ist, weisst bis heute noch keiner. Es gab ja noch die Folge wo sich die Figuren verwandelten beispiel Jungs in Mädchen und Mädchen in Jungs.

Rendric  06.12.2019, 19:34

Im Buch ist es nicht anders, nennt sich Fantasie und Zauberei.

Jaja die gute alte JKRowling hat nach der Fertigstellung ihrer Bücher wieder mal zutief ins Glas geschaut und sinnlos irgendwelche ''Fakten'' in die weite Welt getwittert um sich wichtig zu machen.

Hogwarts hatte schon immer Toiletten - Basta.

Warum Mädchenklo? Weil unscheinbar.

Avyn2810  05.12.2019, 07:44

Ich glaube J.K hat es nicht nötig sich wichtig zu machen 😅 Bei dem Rest gebe ich dir recht.