Harry Potter - ALLE Sondereditionen - Filme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da zum Beispiel die Harry Potter Ultimate Edition.

Es gab eine ediccion die eine samlung von den filmen in einem buch bildete vor jahren mal bei media markt erheltlich

Es gibt auch eine Hogwarts Edition da sind zusatz Szenen und so dabei kostet allerdings mein ich über 100€.

Schau mal. Auf der Seite kannst du dir einen guten Überblick verschaffen. Im Link befindet sich "Der Stein der Weisen", aber ganz unten auf der Seite sind auch alle weiteren Teine unter "Sequels" verlinkt, so daß du dir das für die gesamte Reihe anschauen kannst.

Hier der Link: http://www.ofdb.de/film/13766,Harry-Potter-und-der-Stein-der-Weisen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wie du siehst sind unzählige Editionen rausgekommen.