Harry pootttterrrr

3 Antworten

Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist, aber ich beantworte die Frage trotzdem mal.

Tom Riddle alias Lord Voldemort verließ 1945 Hogwarts, wurde also 1926 geboren.

Somit war er zum Zeitpunkt, wo er verschwand 56 und zum Zeitpunkt seines Todes 72.

Kurzum, Voldemort war definitiv nicht mit Lily und James auf einer Schule.

In ,, die Kammer des Schreckens " war Tom riddle seit 50 Jahren nicht mehr in Hogwarts. Und war 16

Voldemort ist viel viel älter als Lilly und James.

Voldemort war im 6. Jahr oder so als Dumbledore gerade mal Professor war.

Aber genaue Daten von seinem Geburtstag sind nicht gegeben.