Harnwegsinfekt aufeinmal so Schmerzhaft?
Hey.
Ich habe nun seit 2 Jahren sehr oft Blasen / Harnwegsinfekte . Lasse mich im November auch endlich dagegen Impfen. Jedenfalls ist das nicht das Thema.
Diesmal ist es so krank schmerzhaft. Ich hatte wie gesagt bereits oft eine der beiden Infekte und keinmal war es so schlimm wie jetzt. Ich habe am Dienstag Antibotika bekommen (Pivmelam) und hoffe dass es das ganze schnell wieder regelt. Ich habe diesmal wirklich unfassbare Schmerzen die ich gar nicht in Worte fassen kann. Die kommen auch in Schüben, am Sonntag beispielsweise ging es mir gut, den Tag davor konnte ich nicht stehen oder laufen ohne zu heulen. Ist eine ganz andere Art von Schmerz und auch nicht nur während dem Wasserlassen sondern Dauerhaft. Eine Mischung aus Brennen und Druck einer vollen Blase (sprich wenn jemand einem auf die volle Blase drückt) aber irgendwie im ganzen unteren Körper verteilt. Kann es leider kaum in Worte fassen.
Woran könnte das denn liegen das es diesmal so schlimm ist? Morgen früh gehe ich nochmal zum Arzt für eine Krankschreibung, habe ich bislang auch nie gebraucht. 800 Ibu und ich hab den Arbeitstag geschafft. Jetzt schlagen nichtmal 1200 an (ich laufe und stehe den ganzen Tag in der Arbeit daher die Krankschreibung diesmal, packe es leider absolut nicht aktuell ).