Blase am Finger wird immer größer?

3 Antworten

Die unkomplizierteste Option ist, die Blase mit einer sterilen Nadel aufzustechen. Ansonsten kann Zugsalbe gute Dienste leisten. Die zieht die enthaltene Flüssigkeit heraus, dauert aber länger.

Hatte ich auch schon mal sowas: die habe ich mit einer Nadel auf gestochen dann ist das Eiterzeug und Wasser rausgekommen. Danach habe ich ein Pflaster drauf gemacht und nach etwa einem bis zwei Tagen war alles weg. Wenn du also hinterher ein Pflaster drauf machst, eine so genannte keimfreie wundauflage gibt es auch keine Infektion oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerzgeplagt  12.01.2020, 23:45

Glück gehabt... Aber volles Risiko!

Das ist eine Wasser blase nimm eine Nadel und steche die auf