Harem Animes: Gibt es auch Harem Animes, wo es ein Mädchen gibt, was nicht so naiv ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiro no Kakera: Eindeutig Harem und passt ganz gut auf deine Beschreibung, nur die Romanze beginnt erst zum Schluss:( ich mag den Anime aber trotzdem gerne^^

Kamisama Hajimemashita: Bin mir nicht sicher, ob hier Harem vertreten ist (Tomoe, Kurama, Mizuki) aber ich liebe diesen Anime *___* und sie hat sich eindeutig entschieden:))

Akatsuki no Yona: Auch eindeutig Harem. Passt nicht ganz auf deine Beschreibung aber der Anime ist nicht schlecht.

Die drei sind die besten der Anime mit Harem, die ich geschaut habe. Vielleicht gefällt dir ja einer:)))

DragonBallZet
Beitragsersteller

Naja. Der Anime soll ja eigentlich nur zum Vorgeschmack eines Mangas dienen :/. Oh das mit den OVAs wusste ich gar nicht *-* aber OVAs mag ich nicht gerne, denn sie beziehen sich ja nicht auf die Hauptstory :/. Ich hoffe trotzdem sehr, dass es weitere Staffeln von ihnen geben wird. Kann man die Mangas denn eigentlich online iwo auf deutsch lesen?:) Ich möchte dass sich Hak und Yona küssen verdammt >.< und das sich Nanami und Tomoe ebenfalls küssen, aber aus Liebe und nicht wegen einem Vertrag :D

phillac  18.09.2015, 16:28
@DragonBallZet

Ich finde OVAs auch nicht so gut wie wenn neue Folgen rauskommen, aber ich kann von den Anime einfach nicht genug kriegen :3 Also so weit ich weiß gibt es die online leider nur auf englisch. Um sie auf deutsch zu lesen müsstest du sie kaufen (wenn es sie gibt)

Danke für den Stern!^^

DragonBallZet
Beitragsersteller

Hiiro no kakera kenn ich nicht, NOCH nicht. Ist in meiner Animeliste drin :x die beiden anderen kenne ich schon und ich liebe sie :) ich wünschte mir allerdings bei beiden noch eine weitere Staffel, vor allem bei Akatsuki no Yona, ihre Beziehung sollte sich vertiefen.

phillac  19.08.2015, 15:51
@DragonBallZet

Ja ich hoffe soo sehr, dass es bei beiden eine weitere Staffel geben wird. Von Kamisama Hajimemashita kommen bald 2 OVAs raus *___* der Manga von beiden Animes ist schon sehr weit, also genug Material für eine neue Staffel gibt es^^

Fruits Basket....eindeutig.

Jaaaaa die sind IMMER naiv und so dumm die weiblichen Charaktere dort!! Bis jetzt ist nur Mikasa von Attack on Titan die beste Figur mit den besten Charakter

AzirTesfaye  18.08.2015, 23:31

Ist zwar kein harem aber ich musste mich mit aufregen

  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Fushigi Yuugi
  • Ayashi no Ceres
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku
  • Akatsuki no Yona (der Anime endet aber mitten in der Story)
  • Saiunkoku Monogatari / 2nd Series (bin ich gerade am gucken, aber das Mädchen ist mal erfrischend anders)

und als Manga Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World (der Anime dazu ist totaler Mist)

Einige könnten doch schon etwas naiv sein, aber jetzt nicht so ein Mädchen wie in Uta no Prince-sama oder Diabolik Lovers...

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ehw.. Also Kamisama Hajimemashita, Fuits Basket [evtl. auch Ouran highschool host Club] und Ao Haru Ride. (Ist zwar nicht wirklich Harem.. Aber irgendwie schon. xD)