Kennt wer ein Harem/Ecchi Anime mit Happy End?

5 Antworten

Mashiro iro Symphony ... Ist zwar weniger "viel ecchi", aber es ist ein harem in welchem sich der mc für eine mitschülerin entscheidet

Boku no Pico...habe ihn selbst nie gesehen, nur gutes von Freunden ueber ihn gehört =)

JeanBanqq
Beitragsersteller

Das ist dann doch eher nicht mein Geschmack 😂

Harem Time.... Hat auf jeden fall ein happy end und Harem ist wie der name schon sagt drinn

Hoshizore e Kakaru Hashi

Zero no Tsukaima

apophis  20.08.2015, 23:33

*Hoshizora

Zero no Tsukaima💪🏻

Nskdjeijxjwjsx  12.01.2021, 06:06

Ich habe nur die 1 Staffel gekuckt weil nur die 1 deutsch ist ist das ein Fehler ich meine ich fande die 1 das ende auch als happy end aber bitte schreib mir wenn ich unbedingt noch 2 3 und 4 gucken soll danke