Hardware verpackungen kaufen?

3 Antworten

Nen Laden für Verpackungen kenne ich so nicht. Vllt ne Marktlücke aber auf Ebay gibt es bestimmt mal sowas. Vllt kannst du aber auch bei deinem PC Händler um die Ecke mal fragen ob er noch einen Prozessor karton hat und ihn dir, eventuell kostenfrei überlassen würde.

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Ich denke nicht, dass man irgendwo Originalverpackungen kaufen kann, aber gebraucht vielleicht auf ebay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker