Hardware: AM4 Sockel Kompatibilität alter Kraken x61 Kühler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die am4 upgrades gabs damals umsonst von nzxt. Frag mal bei deren Support nach

Oder eben aus China für 18€ dauert so 2 Wochen

CPU Kühler Zubehör Teile Schraube für NZXT Kraken X Serie AM4 Halterung | eBay

LG

Harry

dechrisd
Beitragsersteller

Hallo. Ja die möchten wohl leider den kaufbeleg für die kühlung haben, den habe ich natürlich leider nicht mehr. Dann muss es wohl der aus China werden. Danke.

heizfeld  14.12.2021, 18:17
@dechrisd

Irgendeine Hardware Rechnung scannen, Artikel entfernen und Kühlung reinkopieren, das ist in 15 Minuten gemacht.

Dann kauf dir ein neuen Kühler, oder versuch beim Hersteller den Support anzufragen ob sie dieses noch zum verkauf haben

Frag doch mal beim NZXT Support an, die werden dir am ehesten helfen können