Hardstyle-Radio ohne Internet?

3 Antworten

Nicht viele könnten sich eine UKW Frequenz(/Band) + die dazugehörige Technik zum Senden überhaupt leisten, die wenigen die es könnten sind in den Niederlanden oder verzichten darauf da es nicht wirklich Gewinnbringend ist.

Reine Hardstylesender, die "über Luft" laufen, kenne ich nicht. Auf sunshine live läuft jedoch mittwochs von 23 bis 0 Uhr die Sendung "Pressurehead" mit Hardstyle, auf dem niederländischen Slam!FM gibt es auch regelmäßig Hardstylesendungen, hab jedoch noch nicht rausgefunden, wann genau.

Sunshine live bekommst du im Raum Mannheim/Heidelberg auf diversen UKW-Frequenzen und auf DAB+ (Digitalradio, ohne Internet, brauchst jedoch ein DAB+ -Radio) deutschlandweit. Slam!FM ist im deutsch-niederländischen Grenzgebiet auf vielen (schwachen) Frequenzen ebenfalls über UKW zu bekommen, z.B. nahe Venlo auf der 99.4, sowie in den ganzen Niederlanden und im D/NL-Grenzgebiet (der empfang reicht stationär etwa bis an den Rhein, je nach Lage und Gerät, teils auch bis ins Bergische Land) ebenfalls via DAB+

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer

Also radio Apps laufen auch übers Internet daher wird dir da ne App leider nicht helfen, du müsstest halt mal schauen ob du im "normalen" Radio einen Sender findest der Hardstyle spielt, da Radiosender ja ne gewisse Reichweite haben kommt es da natürlich drauf an wo du dich befindest^^

G3ilerAlsDu
Beitragsersteller

naja hier sieht es eher schlecht aus mit hardstyle radio da ich in der nähe von berlin wohne...