Ist es komisch als Mädchen Hardstyle zu hören?

9 Antworten

Es gibt viele die es mit Drogen verbinden. Aber jeder verbindet die Musik anders ich höre sie ab und zu zwar selten und bin total gegen Drogen also würde ich damit sagen das es ganz und gar nicht schlimm ist :))

Wenn dir das Genre gefällt, dann ist es eben so und ich finde es auch nicht komisch, wenn man es als Mädchen hört. Geschmäcker sind eben verschieden.

Das Genre ist eben nicht so weit verbreitet wie bspw. House oder das was man sonst noch so täglich im Mainstream hört.

Ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass es so ist, obwohl ich von den Hardstyle ab ca. 2013 bis heute nicht mehr so viel halte. Mein Hardstyle ist das bis ca. 2007, als es noch was völlig anderes war.

Das mit den Drogen ist nichts weiteres als ein Vorurteil.

Keineswegs, ich persönlich finde es toll.
Ich wäre froh wenn ich jemand weibliches kennen würde welche Hardstyle im Umkreis hören, da sind es aber doch nur Jungs.

Die Hardstyle Szene ist wie eine Art Familie, Statistik gesehen liegt was Drogen angeht Hardstyle Events deutlich unter der Mainstream EDM Szene.
Richtige Hardstyler wissen halt wie man feiert und wieso man sich zu weiten wegen zur Defqon 1 oder anderen Events in Holland/Belgien aufmacht.

Ich bin selbst seit ein paar Jährchen als Produzent und DJ dabei und kann nur sagen, das es jedes mal wieder ein neues Erlebnis ist.

Liebe Grüße :b

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn du alt genug bist, um auf Festivals zu gehen, kann ich dir das nur empfehlen, da wirst du auch feststellen, dass du bei weitem nicht die einzige bist. Und die meisten nehmen auch keine Drogen.

Hardstyle ist halt einfach ein geiler Musikstil der mit Drogen nichts zu tun hat.

Der Mainstream steht eben nicht so sehr auf harte Musik, deshalb reden die das alles schlecht.

Also zieh dir gabber speedcore Terror rein und genieße es ... kopfhörer drauf und voll aufdrehen