Hardstyle ( Musikrichtung)

5 Antworten

Ich bin vor einiger zeit mal auf den Radiosender Hardbase.fm gestoßen, aber anfangs mochte ich es noch gar nicht. Bis ich folgendes Lied mal als hintergrundlied in einem video entdeckt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=faTSTND_3Hs

Das war mein erster Richtiger Hardstyle Track der mich dann auch dazu gebracht hat mit dieser wunderbaren musikrichtung anzufangen und ich bereue es keine sekunde. Ich bevorzuge eher etwas härtere Tracks, aber am besten finde ich Geile Melodien die einfach die nötige Brutalität mit sich bringen wie z.b:

Abject - In Our Memories (Frontliner's Sweet Dreams Medley 2009 Mix)

mfg und ich hoffe ich konnte dir behilflich sein

Also ich habe mit ca. 14 Jahren, also vor drei oder vier Jahren, Hardstyle über einen counterstrike source server entdeckt. Und zwar immer wenn man den Server gejoint ist, kam Brennan Heart - Just as Easy http://www.youtube.com/watch?v=8VFLd1L1gQA und seitdem höre ich haupsächlich nur noch Hardstyle :)

Ich find, es kommt auf den Track drauf an, denn einfach so kann ich nicht sagen, ob Raw oder Euphoric mir mehr taugt.

Submotion - Skitzofrenia als melodienreiches Lied gefällt mir grad sehr.

Rawstyle hör ich im Moment sehr häufig, aber nur Tracks von Gunz4Hire, Frequencerz, Ran-D, Adaro und E-Force. Den Style von z.B. B-Front oder Chris One mag ich gar nicht :S

Ran-D - Survivors, E-Force - Face Me sind sehr geil !

Podcasts höre ich regelmäßig Hard with Style, DJ Isaac's Hardstyle Sessions und The Magic Show von Q-Dance.

Radio, wenn dann Fear.fm, aber die Qualität ist da immer grottig..^^

  1. Hardstyle ist eines meiner Favoriten-Musikgenres.

  2. Durch das YouTube-Video DJ ASA - SUPER MARIO BROS.

Das melodische Hardstyle finde ich geil, aber Rawstyle gefällt mir mehr.

Ich mag einfach Screeches :D. Mein Favorit in Sachen Hardstyle:

SMD - Just like you

Und in Rawstyle sind's zwei:

Zatox feat. Nikkita - Raw Style

Proppy & Heady - Summer of 2011 (Prophet's Refixx)

Bei mir war es relativ Klischeehaft: Ich habe mich mit einem Niederländer angefreundet, und wie zu erwarten, er hat mir einige Links geschickt und bei Mc DV8 und Zany&Max Enforcer- Sound Intense City (Decibel 2010(oder 2011) Anthem) hat es klick gemacht. Ich bin eher für Nustyle, also das melodiöse.Aber showtek-fts und einige rawstyle songs sind gut, das kommt immer drauf an. Momentan mag ich eigentich die neuen von Frontliner (Halos, Melodyman, For the people) und Ran-D(#MyWay, Living for the moment) , Zatox (Decibel anthem, My life)und sowas wie faces von two best enemys. hhz und wildstylez, psyko punkz, adrenalize, wasted penguinz, noisecontrollers.... ich muss sagen, bisher gab es nichts was schlecht war.

Oh und ein Tipp: Das beste Radio ist immernoch q-dance. Bei uns online unter radio.q-dance.nl oder in Grenznähe auch "normal"hörbar. Glaub mir es lohnt sich ;)

ich bin durch freunde drauf gekommen und drauf hängen geblieben :D ich liebe es und höre es den ganzen tag. meine favoriten sind psyko punkz und gunz for hire :)