Haram oder nicht?

6 Antworten

Nein, ist es nicht. Darin gibt es keinerlei islamische Inhalte. Es gibt nicht korrekt bekleidete Figuren. Beseelte Wesen darzustellen, ist schon haram. Das zu schauen, ist eine Unterstützung dieser Person, die die haram Inhalte herausgibt.

Obendrein hat so ein Unfug absolut null Mehrwert. Bringt dir nichts für das Leben ein und schon gar nichts für das Jenseits. Es ist Zeitvergeudung, in der du diverse Gottesdienste verrichten könntest. In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Manche sagen ist nicht Haram manche sagen ist Haram. Frag am besten einen gelehrten

ArLive21  30.07.2024, 01:23

Hentai ist harram

Es ist nur Haram wenn du zu schlimme perverse Sachen guckst

fIKTIONALE cHARAKTERE SIND HARAM-