Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch nie direkt dort bestellt, jedoch kennt man den Shop, ich denke schon dass er problemlos liefert etc.

Die Qualität das Helmes schätze ich allerdings nicht übermäßig gut ein, da schon in der Beschreibung vor den scharfen Kanten gewarnt wird. Schaukampftauglich ist er sicher auch nicht, falls das relevant sein sollte. Als Dekostück okay, mal kurz anziehen (mit entsprechender Vorsichtsmaßnahme) auch, aber nicht um den viel zu tragen oder gar viel damit zu kämpfen.

1. Website hat Impressum 2. GmbH existiert seit 30 Jahren 3. Zahlung mit Paypal möglich 4. 20000 Bewertungen 99.5% bei eBay Ich selbst kenn die Firma nicht, sieht sich aber alles seriös an.