Habt ihr eine gute Beziehung zu euch selbst?

Wer hat was geändert 🤨...😂

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Mittel 33%
nein 17%

8 Antworten

Mittel

ich würde beides sagen,
mein Körper funktioniert ohne mien Hirn nicht und auch mein Hirn nicht ohne Körper

Jedoch geistig gesehen befinde ich mich in einem ständigem Krieg und Frieden mit mir selbst
jeder Gedanke, den ich aufgreife, stelle ich so um das ich entweder mein ego befriedige oder mich mit allen anlege, wenn ich nur mein selbst spreche
(gleiches für diese Antwort hier)
ich lerne jedoch dauernd und sehr gerne, daher übe ich mich Mich selbst zu respektieren mit den Dingen die ich sage, diese danach zu mir nehme und hinterfrage, => nicht vorher hinterfrage und dann nicht zu tun

grüße

Mittel

Mittel aber eher in Richtung nein.

Arbeite aber daran das zu ändern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^
nein

Hab mit mir irgendwie oft kommunikationsprobleme, versteh mich oft selbst nicht 🙈,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also an sich schon - gibt halt gute und schlechte Tage.

Mittel

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang.

BinDochNurKathi
Beitragsersteller

In welchem Zusammenhang?

Schlauschwein77  03.06.2024, 10:25
@BinDochNurKathi

Wenn es um physische und mentale Zusammenhänge angeht eher weniger, im intellektuellen oder zwischenmenschlichen schon mehr, was bestimmte Fähigkeiten angeht auf jeden Fall.