Hanseplast Wundspray für den Mund?

1 Antwort

Verletzungen der Mundschleimhaut heilen normalerweise nach 3 Tagen von alleine ab.

Hansaplast Wundspray ist zur antiseptischen Wundreinigung gedacht. Soll heissen, es tötet Bakterien ab.

Wenn du in deinem Mund die Bakterien abtötest, geht deine gesamte Mundschleimhaut kaputt.

nicoleschube1
Beitragsersteller

Ich hab mir ein Piercing Stechen lassen und wollte eigentlich das die Zunge schneller abschwillt und das Piercing schneller heilt 😬