Ist Wundspray gut für Bnp?

Schimeck  29.05.2022, 20:21

In 2 Tagen 16 "BNP"-Fragen ist jetzt nicht Dein ernst, oder?

User478592
Beitragsersteller

Bin halt unsicher

2 Antworten

Wo hast du dir das Piercing machen lassen?

Der Piercer händigt dir normal eine Pflegeanleitung aus, hier steht auch drin, was du für das Piercing zum desinfizieren nehmen kannst/darfst und wie du es pflegen musst.

Wundspray = nicht gleich Wundspray. Du sollst dein Piercing desinfizieren, aber mit einem geeigneten Wundspray.

Nein. Bei extremen Entzündungen ggfs unterstützend. Belasse es bei Deiner Lebensfreude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung