Hanseatic Geschirrspüler WQP12-9350C?

1 Antwort

Sechs Jahre alt? Ich würde nach ner neuen schauen.

Aus dem Handgelenk würde ich eine defekte Wassertasche vermuten. Das kommt oft vor, direkt nach Heizung oder Pumpe.

Alles machbar, aber für eine so alte Maschine lohnt keine 200€ Reparatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KleinTanja
Beitragsersteller

Dankeschön, das befürchte ich auch. Danke für deine Ehrlichkeit, um die späte Stunde. Lieber für max. 200€ eine neue Gebrauchte, besser. Schlaf gut ; )

Schrader  21.06.2022, 23:32
@KleinTanja

Ich hab schon Spüma repariert. Das mach nur Sinn bei Garantie oder sehr teuren Geräten.

Meine aktuelle ist vom Media Markt, Marke "OK", für 229,- in 2018. Läuft immer noch. Wenn das Ding kaputt geht fliegt die sofort.

Die Bosch davor hat das doppelte gekostet und war nach 5 Jahren platt. Heizungspumpe hätte 150€plus Versand gekostet.