Hangouts blockieren?

1 Antwort

Guten Abend,

Wenn Sie jemanden in Hangouts blockieren, wird die Person oder Telefonnummer auch in bestimmten anderen Google-Diensten blockiert, u. a. in Google Voice, Google+, Google Fotos und Google Chat in Gmail. Er hat keinen Zugriff mehr auf Sie in diesem Fall.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen

KaterKarlo2016

infinitywarfare
Beitragsersteller

Meine Frage war eher ob er dann weiß ob ich ihn blockiert habe ?

KaterKarlo2016  26.05.2016, 22:18
@infinitywarfare

Meine Antwort auf ihre Anmerkung entnehmen sie in meinem letzten Satz

Er hat keinen Zugriff mehr auf Sie in diesem Fall.

PetraB23812  16.10.2020, 18:18
@KaterKarlo2016

Bekommt die blockierte Person es mit, dass die Nachrichten ins Leere laufen? Das ist die Frage!