Handyvertrag.de abzocke?

3 Antworten

Dann ruft nochmal den Support an. Wenn das nicht klappt, dann widerruft den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss.

hast du nun einen prepaid oder einen vertrag?

bei dem ganzen hin und her würde ich das so oder so widerrufen! damit dann erledigt.

und daraus lernen, dass nciht alles was online gut klingt auch gut ist!

geh zu einem discounter deiner wahl, mach dort ein prepaid (gibts ab 5€/4 wochen).

Bananenraspel
Fragesteller

Vertrag

data2309  18.08.2022, 14:26
@Bananenraspel

widerrufen und gut ist. wenns schon so anfängt... wird's vermutlich nicht wirklich besser in zukunft

Bananenraspel
Fragesteller
@data2309

Hab ich gemacht. Wehe die kündigen das nicht,dann hole ich mir andersweitig Hilfe.

data2309  18.08.2022, 14:31
@Bananenraspel

gesetzlich hast du innerhalb 14 tage zeit zum widerrufen. da können die auch nix dran ändern.

das ganze -also der widerruf- sollte nachweisbar sein (zb. fax, einschreiben, mail)

Bananenraspel
Fragesteller
@data2309

Ich habe eine Kündigung rausgeschickt und es sind keine 2 Wochen vergangen. Nun bekam ich eine Email das der Vertrag am 16.08.2024 endet. Heißt das die werden trotzdem weiterhin Geld abbuchen? Trotz das ich es innerhalb der Frist gekündigt habe?

Bananenraspel
Fragesteller
@Bananenraspel

Am ende der Email: "Am ende des letzten Vertragzeitraumes,erhalten sie eine letzte Rechnung von uns"

data2309  18.08.2022, 21:49
@Bananenraspel

hast du eine Kündigung oder einen Widerruf geschickt?

es muss ganz klar ein Widerruf nach dem Fernabsatzgesetz sein!

Bananenraspel
Fragesteller
@data2309

Kündigung. Das boten die auf ihrer Seite an. Eine Option für den Widerruf gab es nicht.

Bananenraspel
Fragesteller
@data2309

Okey also einfach eine Email mit: Hiermit widerrufe ich den Vertrag"?

Diese Seite hört sich schon Seriös an, sofort den Vertrag widerrufen.

Bananenraspel
Fragesteller

Habe ich gemacht. Der vertrag läuft aber weiterhin bis zum 16.08.2024 und gegen ende des Vertragzeitraumes,erhalten wir eine letzte Rechnung von ihnen. Heißt das,die werden meiner Mutter jetzt 2 Jahre Geld vom Konto abziehen trotz das wir Fristgerecht gekündigt haben?