Handytasche Magnet hält nicht mehr, was dagegen tun?

2 Antworten

Du schneidest die Tasche mit einem scharfen Messer auf, steckst einen besseren Magneten rein und Klebst es schön mit Sekungenkleber zu oder nähst es zu.

Wenn man etwas Fingerspitzengefühl hat, sieht man das am ende nichteinmal.

Ansonsten neue Handytasche. So ein Teil kostet auch nur um die 5€

vanessa117
Beitragsersteller

Nein für mein Handy finde ich Hüllen erst ab 25€

EasyRoz803  24.07.2013, 19:24
@vanessa117

Okay.. Dann versuch mal mit einem anderen (stärkeren) Magneten die ganze Zeit (10 min vlt.) in eine Richtung zu reiben. Es ist möglich, das die Atome sich im Magnet neu Strukturieren und er dadruch stärker wird.

Wenn du die handytasche erst eine Woche hast und der magnet bereits jetzt nicht mehr hält, würde ich die tasche zurück geben. Zur Rücknahme ist das Geschäft zwar nicht verpflichtet, aber wird es wahrscheinlich trotzdem tun.