Magnet und Simkarte? Jetzt Speicher voll?
Ich hab seit gerade eben keine Kontakte mehr auf meinem Smartphone. Wir wollten eine VR-Brille ausprobieren, in die man das Handy steckt. Die Klappe hält mit einem Magneten, welcher eigentlich nicht sehr stark ist.
Mein Handy war da vllt 5 Minuten drin, lag jetzt scho eine halbe Stunde heraußen, ich habs gerade etwas benutzt, bekam noch Benachrichtigungen von Whatsapp (Kontakte unter dem eingespeicherten Namen) und dann kam noch eine Benachrichtigung -> keine Nummern mehr eingespeichert. Ich wollt diese wieder speichern -> Simkartenspeicher voll... und nun?
Ich hab immer alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert. Der Speicher kann nicht voll sein, aufgerundet hatte ich vllt 60 Kontakte. Es ist noch eine Prepaidkarte, das Guthaben selbst ist noch drauf.
Was kann ich jetzt tun? Besteht die Möglichkeit, dass es wieder "wird"?
Kann ich mir ne neue Simkarte holen mit der gleichen Nummer?
Lg OZwergO
1 Antwort
Was los ist kommt ganz aus die SIM Karte an. Keine Ahnung ob es gemacht wird aber auf der SIM Karte kann alles mögliche stehen.
Z. B. auch nimm nur Vodafone Prepaid sonst nichts.
Die Prepaid Nummer die man bekommt wird ja bestätigt das sie gültig ist. Dabei wird auch übertragen wer es Bestätigt.