Wer kann mir helfen ein vergessenes Handyspiel wiederzufinden?

1 Antwort

Nutzt du immer den gleichen Google Account? Wenn ja, dann geh deine Spiele-Historie durch, besser als keine Idee zu haben.

1. Öffne den Play Store

2. Gehe auf dein PB

3. Klicke auf "Apps und Geräte verwalten"

4. Klicke auf "Verwalten"

5. Wähle beim Filter oben, anstatt "Installiert" -> "Nicht Installiert" aus

6. Wähle rechts oben anstatt "Name", "Zuletzt aktualisiert" aus

Voila, du hast eine Liste deiner Spiele in absteigender Reihenfolge, vom neusten bis zum ältesten Spiel.

ZoSo91
Beitragsersteller

das ist wirklich eine ziemlich gute idee aber leider nicht erfolgreich...muss dann wohl ein anderer account gewesen sein. wie gesagt das ich schon eine ganze weile her^^

trotzdem danke!