Stardew Valley startet nach Update nicht?

05.11.2024, 07:07

Es gab jetzt noch ein Update womit der Fehler behoben wurde.

9 Antworten

Auch bei mir auf der ps5 Update installiert, am Berg es wurde nur Version 1.61 angezeigt, seitdem kann stardew Valley nicht mehr gestartet werden, Fehlercode: ce-108255-1, Fehlermeldung bereits an Sony abgeschickt, haben alles versucht, Spiel gelöscht und neu installiert erfolglos, im abgesicherten Modus Cache gelöscht und Datenbank erneuert erfolglos, ps5 komplett zurück gesetzt erfolglos, der Fehler muss also bereits in der herunterladen App in der Bibliothek sein, bekomme das Update auch nicht wieder raus, haben das Update daher bei der PS4 erst gar nicht installiert, auch hier wird mir nur Version 1.61 angezeigt

Völlig ratlos

Ritalein670  04.11.2024, 22:13

Jo ist bei uns auch abgeschmiert 😞 was für eine Enttäuschung

Himmelsbote1112  04.11.2024, 21:36

Achtung Update : habe in den Einstellungen der ps5 die Systemsprache auf Englisch (USA) geändert, wie schon jemand anderes, Spiel läuft wieder, nach kurzer Zeit wieder Fehlermeldung während des Spiels, dann das Spiel auch auf Englisch eingestellt, nun läuft es, da muss das Update dringend nachgebessert werden, Fehler liegt im Update

Hab das selbe Problem. Der Entwickler arbeitet schon daran. Es kann aber trotzdem gespielt werden. Geht unter Einstellungen dann System dann Sprache und stellt die Konsolensprache auf Englisch. Dann könnt ihr das Spiel starten und im Spiel die Sprache wieder auf Deutsch stellen. Dann müsst ihr so lange mit einer englischen Konsole leben, solange der Patch von Europa nicht gefixt wurde

Die Playstation auf Englisch stellen, dass Spiel am Anfang auch dann geht es aber eben nur auf englisch.

Bei mir das Gleiche, allerdings auf PS5 mit dem Fehler CE-108255-1

Vor dem Update ging alles normal. Seit dem Update kommt jedes Mal beim starten die Fehlermeldung. Und andere Spiele funktionieren normal wie gewohnt. Aber ich bin mir sicher nachdem die Reddit Community darauf aufmerksam geworden ist wird sich concerned ape bald darum kümmern.

Ich habe das gleiche Problem. Alles auf dem neusten Stand und alles versucht.

Nichts geht.